Neue WM-Pläne der Fifa UnnötigDie Fifa plant wohl, die WM alle drei Jahre auszutragen. Das würde den Verband kurzfristig noch reicher machen – sein wichtigstes Produkt jedoch nachhaltig entwerten. Die Bedeutung der Fußball-Weltmeisterschaft wurde der Welt dieser Tage wieder in Buenos Aires vor Augen geführt: Bis zu fünf Millionen (!) Menschen waren auf die Straßen der Metropole geströmt, um der Mannschaft des neuen Titelträgers Argentinien zuzujubeln. Die gigantische Euphorie entfachte sich auch deshalb, weil die “Gauchos” 36 lange Jahre auf diesen, den dritten WM-Triumph warten mussten. Siebe…